Teamentwicklung Supervision

Team-Power

Teamentwicklung, Coaching, Supervision

Training und Moderation aus Köln

Team-Power

Angebote

Kontakt

Teamentwicklung

Supervision

Team-Power

Ich heiße Andreas Gesing, lebe und arbeite seit einigen Jahren in Bergisch Gladbach bei Köln und bin der Mensch, der hinter der Idee von Team-Power steckt.


Mein Ziel ist es, maßgeschneiderte Angebote für Menschen, Teams und Organisationen anzubieten.


Nach meinem Studium habe ich in unterschiedlichen Bereichen in leitender Position gearbeitet. In dieser Zeit habe ich viel praktische Erfahrung mit Menschen, Dynamiken, Arbeitsabläufen und Strukturen in unterschiedlichen Organisationen gesammelt.


Seit über 20 Jahren bin ich in der Qualifizierung und dem Training von Menschen im beruflichen Kontext tätig.


Neben verschiedenen Beratungs-ausbildungen habe ich an der Akademie in Berlin eine Ausbildung zum systemischen Supervisor (DGSv) absolviert. Nach vielen Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Einzelnen und Teams habe ich mich dann verstärkt auch mit Veränderungsprozessen in Unternehmen und Organisationen befasst.


Durch die Ausbildung zum Organisationsberater & Organisations-entwickler mit dem Schwerpunkt Change-Management habe ich eine Reihe neue Erkenntnisse gewonnen und wirkungsvolle Methoden erlernt.


Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben, mehr über die Angebote von Team-Power zu erfahren und mit mir Kontakt aufnehmen.



Weitere Infos zu dieser Website:


Change-Management ist eine spezielle Form der Organisationsberatung und Organisations-entwicklung, die sich mit Veränderungen und Veränderungsprozessen in Unternehmen und Organisationen befasst. Als Organisationsberater ist es unsere Aufgabe Veränderungen in einer Firma oder einem Verein zu begleiten und Organisationsentwicklungen in Unternehmen zu strukturieren. Ein Unternehmen zu verändern, bedeutet an seiner Zukunftsgeschichte zu schreiben.


Team-Power aus Köln berät Freiberufler und Selbständige,  Einrichtungen der Behindertenhilfe, Jugendhilfe, Altenhilfe und Altenpflege. Zudem gehören Sozialstationen, Beratungsstellen und die Suchthilfe zu unseren Kunden. Führungskräfte aus dem Kindergarten, dem Krankenhaus und der Pflege, sowie Altenheime, Jugendverbandsarbeit und soziale Initiativen. Kirchen, Gemeinden, dem Caritasverband, Hospiz sowie Schulen  Vereine und Verbände profitieren von unseren Angeboten.


Die Kunden kommen aus Köln, Düsseldorf, Bonn  NRW und ganz Deutschland.


(Weitere Informationen über Team-Power aus Köln entnehmen Sie bitte den folgenden Seiten.)


Andreas Gesing


Team-Power - Andreas Gesing

Team-Power aus Köln

Teamentwicklung, Coaching, Supervision, Moderation,Training und Konfliktlösung

Andreas Gesing

Handstraße 108 b, 51469 Bergisch-Gladbach

Tel: 02202/ 25 160 39

gesing (at) team-power.de


Datenschutz              Impressum


_____________________________________________